Weihnachtswünsche

Liebe Mitglieder der SPORTUNION Traismauer und Sportbegeisterte!

Das sich bald zu Ende neigende Jahr 2020 hat es in sich gehabt und uns allen eine Menge abverlangt. Corona hält uns und die gesamte Welt weiterhin in Atem, denn nach wie vor führt kein Weg an dieser Pandemie vorbei. Aber eines der wenigen Dinge, die Corona nicht verändert hat, ist die Tatsache, dass auch in diesem Jahr am 24. Dezember Weihnachten gefeiert wird.

Weihnachten 2020 wird anders – machen wir das Beste daraus!!
Auch wenn heuer vieles anders sein wird, kann Weihnachten 2020 dennoch ein schönes Fest werden. Genießen wir den 24. Dezember zu Hause, im kleinsten Kreis, mit den Menschen, die wir lieben. Denn was wirklich zählt, sind Momente im Leben, Menschen, Gespräche und Erlebnisse. Nutzen wir auch die vielen digitalen Möglichkeiten und feiern wir mit der Familie, und Bekannten aus der Ferne – vielleicht sogar live per Zoom oder Skype!


Wir schenken BEWEGUNG!!!
Wir möchten euch heuer erstmals Zeit für Bewegung schenken und stehen euch außer dem Heiligen Abend und dem Christtag auch in den Weihnachtsferien via ZOOM mit unseren Bewegungsangeboten zur Verfügung! So könnt ihr zum Beispiel am 31. Dezember 2020 einen bewegten Ausklang aus dem alten Jahr und am 1. Jänner 2021 einen entspannten Einstieg in das neue Jahr mit uns erleben! Klickt einfach den Link auf unserer Website und schon seid Ihr dabei!
Alle Informationen dazu findet Ihr in diesem News-Artikel: https://traismauer.sportunion.at/news/2020/12/04/live-trainingseinheiten-via-zoom/

Mit Weihnachten im Herzen, liegt Weihnachten in der Luft. – William Turner Ellis
Wir möchten uns am Ende dieses ereignisreichen und turbulenten Jahres für Euer Vertrauen und die großartige Unterstützung während der letzten Monate bedanken! Danke möchten wir auch dafür sagen, dass Ihr uns gerade in diesem schwierigen Jahr die Treue gehalten habt!
In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes Weihnachtsfest! Fürs neue Jahr 2021, beste Gesundheit, privates Glück und viele ungetrübte Momente.
Das Team der SPORTUNION Traismauer

Das könnte dich auch interessieren...

Wir starten in die neue Kurssaison ab Montag, den 20. September 2021

Liebe Mitglieder der SPORTUNION Traismauer und sportbegeisterte Interessierte! Mit Verordnungen, Empfehlungen und Regelungen müssen wir  auch in diesem Herbst rechnen. Deshalb hat die kommende Kurssaison 2021/22 eine intensive und flexible Vorbereitung gebraucht. Wir freuen uns, Euch nun unsere Angebote präsentieren zu können. Der Kursbetrieb startet mit Montag, dem 20. September 2021 und läuft bis Freitag,

AKTIV im Sommer / Sommerprogramm 2021

Endlich dürfen wir uns wieder gemeinsam bewegen. Ab Montag 14. Juni bis Ende Juli finden bei Schönwetter wieder zahlreiche Bewegungskurse im Freien statt!  Dazu zählen Angebote wie Gesunder Rücken, Bauch-Bein-Po, Pilates, Power-Yoga, Intervalltraining, Sesselgymnastik für Senioren. Zusätzlich werden weiterhin zwei LIVE-Onlinekurse via ZOOM am Montag (Gesunder Rücken) und am Mittwochvormittag (Yoga am Morgen) angeboten. Die

„Kinder wollen toben, tanzen, lachen – einfach mit anderen Kindern viel Bewegung machen!

Schon kommenden Mittwoch, den 26. Mai 2021 ist das auch wieder möglich! Zehn Wochen lang bieten wir jeden Mittwoch für Kindergarten – und Volkschulkinder ein Erlebnisturnen, ohne Leistungsdruck mit viel Spiel und Spaß. Beide Kurse werden von Susanne Zuser im Freien am Sportplatz bei der Volksschule Gemeinlebarn abgehalten und finden nur bei Schönwetter statt. Unsere

Keine LIVE-Online-Kurse am Do. 13.5. Christi Himmelfahrt und am 24. 5. Pfingstmontag – Sommerprogramm 2021 erscheint in Kürze!!

Unsere LIVE-Onlinekurse laufen noch bis Montag, den 31. Mai 2021. Wir möchten uns schon jetzt bei den vielen bewegungsfreudigen Menschen bedanken, die seit Dezember 2020 regelmäßig unser LIVE-Onlineangebot nutzen. Schon bald starten wir mit unserem Sommerprogramm, das bis Ende Juli laufen wird! Ausgenommen davon ist die Aktion „BEWEGT IN PARK“ – ein vielfältiges Bewegungsprogramm im