Update: Es gibt wieder freie Plätze!!!

Liebe Mitglieder und jene, die es noch werden wollen!
Der Wechsel vom Gymnastikraum in die Turnhalle der MS Traismauer ermöglicht uns die Anzahl der teilnehmenden Personen in folgenden Stunden zu erhöhen:

jeden Mittwoch um 18:00 Uhr / Bauch-Bein-Po / Erika
Mit etwas Einsatz werden in dieser Stunde mit effektiven Übungen die großen Muskelgruppen BBP gestärkt und die Problemzonen gestrafft. Für Einsteiger bestens geeignet!

jeden Mittwoch um 19:15 Uhr / Step and Tone / Irmi:
Hier steht der Fettstoffwechsel im Vordergrund! Dieses Powertraining ist eine Kombination aus intensivem Ausdauertraining mit einfachen Schrittfolgen und einem straffenden Kräftigungsteil für den ganzen Körper.
In beiden Stunden brauchst du Hallenschuhe, eine Matte, ein Handtuch und etwas zum Trinken!

Du hast Interesse? Dann komm einfach vorbei und mach mit bzw. melde dich gleich auf unserer Website  an!
Klicke dazu HIER

Kursbeitrag: €46,00 /pro Kurs bis Mittwoch, 1.Feb23

Du möchtest beide Kurse besuchen?
Kursbeitrag:
€76,00 / bis Mittwoch, 1.Feb23

In diesem Zuge möchten wir uns bei der Stadtgemeinde Traismauer, bei Frau Erna Parzer/ Damengymnastik ATUS Traismauer, beim Herrn Dir. Beitl /MS Traismauer und beim Jugendreferenten des SC Traismauer, Hr. Martin Ratheyser bedanken. Sie alle haben den Wechsel der Räumlichkeiten ermöglicht!

Des Weiteren gibt es noch freie Plätze in folgenden Kinderkurs:

jeden Montag um 16:00 / FUN-Dance für Beginner / Birgit

In der FUN-DANCE für Beginner-Stunde erwarten euch einfachere Schritte und Choreografien, musikalische Spiele zur Vorbereitung, Kräftigung/Körperdurcharbeitung und Rhythmusschulung und natürlich ist auch eure Kreativität und euer individueller „Style“ gefragt.

Kursbeitrag: €29,00 / bis Montag, 31.Jän23

Du hast Interesse an anderen Kursen? Vereinzelt gibt es noch freie Plätze!
Informationen unter Mobil: 0676/ 911 88 16

Wir freuen uns auf Dich! Das TEAM der SPORTUNION Traismauer

Das könnte dich auch interessieren...

HERBSTWANDERUNG und -FERIEN / nächster Kursbetrieb ab Montag, 06. November 2023