Corona-Ampel – Bezirk St. Pölten Land ist nun ORANGE 🟠

Liebe Mitglieder und Freunde der SPORTUNION Traismauer!

Der Bezirk St. Pölten-Land wurde von der Corona-Kommission von GELB auf ORANGE hochgestuft. Leider sind wir dadurch gezwungen unseren Kursbetrieb ab 19. Oktober 2020 einzustellen!
Die Turnhalle und der Gymnastikraum der MS Traismauer können ab dem kommenden Montag, auf Grund der Sperre für schulfremde Personen nicht mehr genutzt werden.

Wir werden die kommenden Tage nutzen und uns einen Plan „B“ überlegen! Unser Ziel ist es, unser Kursprogramm bald wieder aufzunehmen, denn wie schon Moshe Feldenkrais wusste:

🤸‍♂️„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt.“ 🤸‍♀️

Wir möchten uns auf diesem Weg auch für Euer Vertrauen bedanken und bitten gleichzeitig um Verständnis, wenn, wie sich in den letzten Wochen immer wieder gezeigt hat, morgen schon wieder alles anders sein kann.
Bitte bleibt dran, informiert euch weiterhin – wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden!

Das TEAM der SPORTUNION Traismauer

Das könnte dich auch interessieren...

Wir starten in die neue Kurssaison ab Montag, den 20. September 2021

Liebe Mitglieder der SPORTUNION Traismauer und sportbegeisterte Interessierte! Mit Verordnungen, Empfehlungen und Regelungen müssen wir  auch in diesem Herbst rechnen. Deshalb hat die kommende Kurssaison 2021/22 eine intensive und flexible Vorbereitung gebraucht. Wir freuen uns, Euch nun unsere Angebote präsentieren zu können. Der Kursbetrieb startet mit Montag, dem 20. September 2021 und läuft bis Freitag,

AKTIV im Sommer / Sommerprogramm 2021

Endlich dürfen wir uns wieder gemeinsam bewegen. Ab Montag 14. Juni bis Ende Juli finden bei Schönwetter wieder zahlreiche Bewegungskurse im Freien statt!  Dazu zählen Angebote wie Gesunder Rücken, Bauch-Bein-Po, Pilates, Power-Yoga, Intervalltraining, Sesselgymnastik für Senioren. Zusätzlich werden weiterhin zwei LIVE-Onlinekurse via ZOOM am Montag (Gesunder Rücken) und am Mittwochvormittag (Yoga am Morgen) angeboten. Die

„Kinder wollen toben, tanzen, lachen – einfach mit anderen Kindern viel Bewegung machen!

Schon kommenden Mittwoch, den 26. Mai 2021 ist das auch wieder möglich! Zehn Wochen lang bieten wir jeden Mittwoch für Kindergarten – und Volkschulkinder ein Erlebnisturnen, ohne Leistungsdruck mit viel Spiel und Spaß. Beide Kurse werden von Susanne Zuser im Freien am Sportplatz bei der Volksschule Gemeinlebarn abgehalten und finden nur bei Schönwetter statt. Unsere

Keine LIVE-Online-Kurse am Do. 13.5. Christi Himmelfahrt und am 24. 5. Pfingstmontag – Sommerprogramm 2021 erscheint in Kürze!!

Unsere LIVE-Onlinekurse laufen noch bis Montag, den 31. Mai 2021. Wir möchten uns schon jetzt bei den vielen bewegungsfreudigen Menschen bedanken, die seit Dezember 2020 regelmäßig unser LIVE-Onlineangebot nutzen. Schon bald starten wir mit unserem Sommerprogramm, das bis Ende Juli laufen wird! Ausgenommen davon ist die Aktion „BEWEGT IN PARK“ – ein vielfältiges Bewegungsprogramm im