Gemeinsam bewegt in die Zukunft – Wahl des neuen Vorstandes

Vergangen Freitagabend trafen sich zahlreiche Mitglieder zur 27. ordentlichen Generalversammlung im Gasthaus Windhör in Gemeinlebarn.

Unter Beisein von Raimund Hager, dem Präsidenten der SPORTUNION NÖ, wurde der Vorstand der SPORTUNION Traismauer für die nächsten vier Jahre neu gewählt. Erika Loichtl folgt dem langjährigen Präsidenten Franz Kastner nach, der die Funktion des Vizepräsidenten antritt. Adelheid Weiss übernimmt die Position als Finanzreferentin, Philipp Pokorny konnte als Schriftführer neu dazugewonnen werden. Thomas Datzinger ist weiterhin als Leiter der Sektion Lauf tätig sowie Erika Loichtl als Leiterin der Sektion Fitness und Freizeit.

Neben rund einem Dutzend Ehrungen für langjährige Mitglieder, gab es auch zwei goldene Ehrenzeichen. Einmal für Franz Kastner, der seit 1992 die SPORTUNION Traismauer erfolgreich geleitet hat und einmal für Lambert Frey, der als Gründungsmitglied dem Verein seit 1976 zur Verfügung steht und weiterhin als Kassaprüfer fungieren wird. Hannes Loichtl und Michael Nadlinger, welche sich aus dem Vorstand zurückziehen, erhielten das silberne Ehrenzeichen für je 22 Jahre Mitarbeit in der SPORTUNION.

Mit rund 330 Mitgliedern, der Sektion Fitness und Freizeit, die ein breitgefächertes Kursprogramm anbietet (über 20 Kurse pro Woche, davon 6 Kinderkurse) und der Sektion Laufsport, bewegt sich die SPORTUNION Traismauer in eine erfolgreiche und gesunde Zukunft.

Das könnte dich auch interessieren...

HERBSTWANDERUNG und -FERIEN / nächster Kursbetrieb ab Montag, 06. November 2023

Am Sonntag, den 29. Oktober 2023 fand nach längerer Pause die allseits beliebte Herbstwanderung für Mitglieder und Freunde der SPORTUNION Traismauer statt.  Der Wettergott sorgte für optimale Bedingungen für diese wunderschöne Herbstwanderung und so konnten rund  75 Wanderfreudige, darunter auch sehr viele Kinder, den Herbst mit all seinen Farben entlang der Route erleben. Die Runde

Schnuppermöglichkeit in “NEUEN KURSANGEBOTEN” ab 18. September 2023