Corona-Ampel – Bezirk St. Pölten Land ist nun ORANGE 🟠

Liebe Mitglieder und Freunde der SPORTUNION Traismauer!

Der Bezirk St. Pölten-Land wurde von der Corona-Kommission von GELB auf ORANGE hochgestuft. Leider sind wir dadurch gezwungen unseren Kursbetrieb ab 19. Oktober 2020 einzustellen!
Die Turnhalle und der Gymnastikraum der MS Traismauer können ab dem kommenden Montag, auf Grund der Sperre für schulfremde Personen nicht mehr genutzt werden.

Wir werden die kommenden Tage nutzen und uns einen Plan “B” überlegen! Unser Ziel ist es, unser Kursprogramm bald wieder aufzunehmen, denn wie schon Moshe Feldenkrais wusste:

🤸‍♂️„Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt.“ 🤸‍♀️

Wir möchten uns auf diesem Weg auch für Euer Vertrauen bedanken und bitten gleichzeitig um Verständnis, wenn, wie sich in den letzten Wochen immer wieder gezeigt hat, morgen schon wieder alles anders sein kann.
Bitte bleibt dran, informiert euch weiterhin – wir halten euch wie gewohnt auf dem Laufenden!

Das TEAM der SPORTUNION Traismauer

Das könnte dich auch interessieren...

HERBSTWANDERUNG und -FERIEN / nächster Kursbetrieb ab Montag, 06. November 2023

Am Sonntag, den 29. Oktober 2023 fand nach längerer Pause die allseits beliebte Herbstwanderung für Mitglieder und Freunde der SPORTUNION Traismauer statt.  Der Wettergott sorgte für optimale Bedingungen für diese wunderschöne Herbstwanderung und so konnten rund  75 Wanderfreudige, darunter auch sehr viele Kinder, den Herbst mit all seinen Farben entlang der Route erleben. Die Runde

Schnuppermöglichkeit in “NEUEN KURSANGEBOTEN” ab 18. September 2023

Anmeldung unter : union@union-traismauer.at Mit großer Freude dürfen wir euch unsere neuen Kursangebote präsentieren, die sich vor allem am Puls der Zeit orientieren!  Eine Stunde früher als gewohnt, wird Julia mit ~Intervall – & Stabilitytraining~ das bisherige Intervalltraining etwas verändern und ein besonderes Augenmerk auf das Gleichgewichtstraining und damit auf die Rumpfstabilität richten. Dabei werden

Radlobby Traismauer stellt sich vor

Liebe sportbegeisterte Interessierte und Mitglieder der SPORTUNION Traismauer, heute möchte ich Euch die Radlobby Traismauer vorstellen, bei der ich (Philipp Pokorny) seit Herbst 2022 Mitglied bin: Die Radlobby Traismauer arbeitet als unabhängiger Verein für ein radfahrfreundliches Traismauer. Es finden regelmäßig Stammtische statt, bei denen sich Mitglieder und Interessierte treffen, austauschen und Verbesserungsvorschläge rund um das